Wer und was ist die Firma

G.K.V - Heinemann eigentlich ??

 

Die Firma Garten-Kommunaltechnik Vertrieb Heinemann, abgekürtzt G.K.V - Heinemann entstand im Jahr 2003 unter dem Namen G.K.V. - Erda in Hohenahr - Erda.

Durch meinen Bruder, dem die Fa. Haus und Hofservice Junker gehört, häuften sich die Anfragen seiner Kunden nach einem Reparaturservice für Rasenmäher, Kettensägen und sonstige Garten und Kommunaltechnischen Geräten.

Da ich gelernter Landmaschinenmechaniker bin kam mir die Idee, einen Vertrieb mit einer Werkstatt, für Garten- Kommunaltechnischen Geräten zu eröffnen.

Ich vertreibe die Geräte der Marken  Efco / Oleomac, die seit dem zusammenschluß von 1992 unter dem Firmennamen Emak zu hause sind. Die Marken Efco & Oleo-Mac sind seit der 70 Jahre in Italienischen Provinz Reggion Emilia tätig.

 Für beide Marken, biete ich neben dem Verkauf auch die Ersatzteilversorgung und Serviceleistungen an.

Da ich aber nicht Markengebunden bin, kann ich Ihnen auch die Geräte liefern,

die Ihren wünschen entsprechen.

Hinzu liefere ich Ihnen sämtlicher Ersatz & Inspektionsteile für Ihre Gartengeräte.

 

Zu meinen Kunden, zählen neben zahlreichen Privatkunden auch Firmen, wie zum Beispiel

 die Fa. Haus und Hofservice Junker oder das Versich.Büro Sänger,

 sowie Kommunen und Gemeinden.

Im Jahr 2013 mußte ich meine angemieteten Räumlichkeiten in Erda aufgeben,

was eine Ummeldung  des Betriebes zum Wohnort erforderlich machte.

Mit dieser Ummeldung wurde der Firmenname geändert in G.K.V. - Heinemann.

So entstand die Firma G.K.V - Heinemann


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!